Hotel Lindos Princess Beach in Rhodos

Das 4-Sterne Hotel wurde im Sommer 2002 eröffnet und verfügt über 584 Zimmer. In der Hauptsaison sind so bis zu 2000 Hotelgäste in den einzelnen Bungalows untergebracht. Die moderne Hotelanlage besteht aus einem Haupthaus sowie mehreren Nebengebäuden. Ausserdem gibt es im Hotel drei grosse Süsswasserpools mit einer Sonnenterrasse. Die Sonnenliegen und Schirme am Pool sowie am Strand sind bereits im Preis enthalten. Sport kann man auf den beiden Tennis-Hartplätzen gratis betreiben. Ausserdem steht ein Fitnessraum, Sauna und Jacuzzi zur Verfügung. Ergänzt werden diese Leistungen durch ein Spa-Center mit Hamam und Massagemöglichkeiten. Das Spa-Center kostet allerdings extra. Nebst einem Hauptrestaurant stehen den Hotelgästen im Lindos Princess Beach auch noch 3 à-la-carte Restaurants zur Verfügung. Ausserdem gibt es in Hotel ein Internet-Terminal, sowie ein Wifi-Anschluss. Für eine halbe Stunde bezahlt man allerdings 4 Euro, was einem die Laune auf einen Internetzugang doch etwas vermisst.
Lage des Hotel Lindos Princess

Das Hotel liegt direkt am Sand- Kiesstrand an der Ostküste von Rhodos. Nach Lindos ist es etwa 7 Kilometer weit, das Dorf Lardos liegt etwa 1.5 Kilometer enfernt. Mit dem Bus beträgt die Transferzeit vom Flughafen zum Hotel gut 90 Minuten. Direkt beim Hotel befindet sich eine Busstation. Nach Rhodos Stadt dauert die Fahrt etwa 80 Minuten und man bezahlt 5 Euro. Für ein Taxi nach Lindos zahlt man vom Hotel Lindos Princess aus etwa 10 Euro.

Hotelbewertungen zum Lindos Princess Beach

Das Feedback ehemaliger Hotelgäste ist in der Regel ziemlich gut. Immerhin 92 Prozent würden das Hotel Freunden weiterempfehlen (Holidaycheck.ch Stand August 2009). Die Hotelanlage wird oft gelobt. Das Essen wird häufig etwas kritisiert. In vielen Kommentaren ist zu lesen, das Person sei zwar gut, es herrsche aber gerade am Abend oftmals Gedränge am Buffet. Zudem sei die Zusammenstellung der Speisen ziemlich eintönig.